Eine Spende für Lenny!

2020-11-05 10:38:05


Nachdem es lange Zeit ruhig war, haben wir uns diese Woche zu einer Spontanspende entschlossen.

Heute melden wir uns wieder und möchten Euch den kleinen Lenny vorstellen. Lenny ist 3 Jahre alt und am Lowe-Syndrom erkrankt. Das Lowe-Syndrom ist eine systemische Erkrankung, die sich auf mehrere Organsysteme auswirkt. 
Er ist durch seine Krankheit blind und leidet zusätzlich an Epilepsie und Muskelhypotonie. Lennys Mama erzählte uns auch, dass es nicht nur für ihn schwer ist mit seiner Hürde zu leben. Auch für seine Eltern ist es immer wieder eine Herausforderung. So benötigen Sie für das nächste Jahr einen Rollstuhl und auch einen Treppenlift für Lenny. Klar ist, dass mit dem Rollstuhl auch ein grösseres Autu her muss. Kosten, die man alleine einfach nicht bewältigen kann. So entschlossen wir uns kurzerhand zu helfen und haben einen Betrag von 200,- EUR an die liebe @maamle111719 ♥? gespendet.
 
Schaut auch auf Lennys Instagram Profil und abonniert und teilt seine Geschichte, um zu helfen. 
????????‍??